3. Runde FAKO – SAP in Montlingen, 23. August 2014

Am Samstag dem 23. August 14 trafen sich die FAKO – SAP Mannschaften zur nächsten Runde. Da der dritte Spieltag wegen nicht bespielbarem Platz leider verschoben werden musste, wartet der Abschluss der Saison nun noch bis am 6. September 14.

In der vierten Liga gewann Landquart-Zizers 2 zwei der vier Spiele, wobei auch ein dritter Sieg machbar gewesen wäre, jedoch knapp verloren ging. Aber trotz allem behauptete sich das Team in der Mitte der Tabelle auf dem fünften Platz mit zehn Punkten. In der zweiten Liga bestritt die zusammengewürfelte Mannschaft aus Landquart und Zizers ebenfalls vier Spiele, wobei auch zwei Spiele gewonnen wurden. Dazu ist noch zu sagen, dass die verlorenen Spiele jedes Mal über drei Sätze gespielt und nur knapp verloren wurden. So konnte sich Landquart-Zizers 1 den vorerst sechsten Platz sichern und sich etwas vor dem Abstieg absichern.

Nun entscheiden sich in der letzten Runde die definitiven Platzierungen der beiden Bündner Teams. Diese findet am 6. September in Schwarzach statt, doch zuvor findet noch unser wichtigster Termin, das Steinböckliturnier (mit integrierter Bündnermeisterschaft) statt.

Geschrieben am 27 Aug 2014 von Administrator
Content Management Powered by CuteNews