Volleyball Plauschturnier Landquart, 09. März 2014

Am Sonntag dem 9. März nahm die Faustballriege des TV Landquarts am jährlichen Volleyball Plauschturnier des DTV`s Landquart teil.

Durch Unfälle und Krankheit ging unsere Mannschaft leicht geschwächt aber mit umso mehr Motivation ins Turnier.

Das gesamte Turnier war auf einem mehrheitlich hohen Niveau durchgeführt und so kamen viele spannende Spiele zustande. Die Landquarter konnten in jedem der Spiele gut mithalten und wurden meist nur durch die Zeitvorgabe der Sätze knapp besiegt.

Zum Schluss besetzten wir nach der Vorrunde auf Platz 4 unserer Gruppe und spielten somit um den Achten Platz im Turnier. Dieses Spiel wurde dann souverän gewonnen und somit resultierte ein guter achter Platz.

Darüber haben wir uns sehr gefreut und werden am 22. März ins nächste Turnier starten.

Geschrieben am 18 Mar 2014 von Administrator
Content Management Powered by CuteNews