Eidgenössisches Turnfest Vereinswettkampf der Aktivriege in Biel, 22./23. Juni 2013

Eidgenössisches Turnfest Vereinswettkampf der Aktivriege in Biel, 22./23. Juni 2013

Auch die Aktivriege ging am zweiten Turnfestwochenende für den Vereinswettkampf nach Biel. Dabei wurde am Samstagabend der 3-Teilige Vereinswettkampf in den Leichtathletikdisziplinen Pendelstafette/Schleuderball, Speerwurf/Weitsprung und Hochsprung/Kugelstossen erfolgreich absolviert.

Voller Vorfreude auf diesen gigantischen Anlass und gestärkt vom grandiosen Sieg unserer jungen Athleten im Wochenende zuvor, gelang uns bei der Pendelstafette mit einer Note von 9.31 ein hervorragender Start in den Wettkampf. Auch im zweiten Wettkampfteil könnten wir erfreuliche Ergebnisse in den Disziplinen Speer (Note: 9.13) und Weitsprung (Note: 8.35) erzielen. Leider liessen die Kräfte im dritten Wettkampfteil Hochsprung/Kugelstossen ein wenig nach was zu einer Note von 7.81 führte.

Zusammen konnte so eine gute Gesamtnote von 25.05 erzielt werden, welche uns auf Rang 99 der 325 Vereine unserer Stärkeklasse platzierte.

Somit dürfen wir auf ein wunderschönes, eindrückliches und auch erfolgreiches eidgenössisches Turnfest in Biel zurück schauen.

Geschrieben am 23 Jun 2013 von Administrator
Content Management Powered by CuteNews