Wir gratulieren Michi zum Bündner Funktionär/Trainer des Jahres

Am 14.6.13 wurde Michi Holzinger im Beisein der ganzen Bündner Sportprominenz zum Funktionär/Trainer 2012 gekürt. Diese bedeutende Auszeichnung ist eine Anerkennung für seine grossen Verdienste für die kantonale Leichtathletik Szene. Seit 2009 ist Michi OK-Präsident des national bekannten Leichtathletik Mehrkampfmeetings und ist, wie vor 3 Jahren, auch im August 2013 bei den Schweizer Mehrkampfmeisterschaften in Landquart in dieser Funktion tätig.

 

Mit den Athletic Junior hat er 2001 den Turnverein Landquart mit einer leistungsstarken, motivierten Mehrkampfgruppe für Jugendliche und ambitionierte Aktive Leichtathleten bereichert. Als Trainer setzt er auch hier die technischen und organisatorischen Akzente und hat ganz wesentlichen Anteil am sportlichen und freundschaftlichen Teamgeist. Sportliche Erfolge, wie aktuell am ETF in Biel (Sieg 3. Stärkeklasse...), sind die Ernte dieser aufwändige, stets perfekt geplante Arbeit.

 

Für Deinen unermüdlichen, ehrenamtlichen Einsatz für die Leichtathletik Graubündens und speziell für den TV Landquart danken wir Dir, lieber Michi, und auch Elvira, dem fleissigen Heinzelfräuchen im Hintergrund, ganz herzlich.

Geschrieben am 16 Jun 2013 von Administrator
Content Management Powered by CuteNews