Faustball Bildstöckliturnier in Oberriet, 27. April 2013

Am Samstag dem 27. April 2013 machte sich die Faustballriege des TV Landquarts mit zwei Mannschaften auf nach Oberriet um am 31. Bildstöckliturnier teilzunehmen. Bei trockenem aber sehr windigem Wetter wurden die jeweils fünf Spiele bestritten.

In der Kategorie B, in welcher wir spielten, traten insgesamt 10 Mannschaften in zwei Gruppen an. Die beiden Gruppen waren bunt gemischt mit mehreren U14 Faustballern und Faustballerinnen wie auch älteren Teilnehmenden.

Sowohl Landquart 1 wie auch Landquart 2 erlebten spannende Spiele in ihren Gruppen und erkämpften sich jeweils den dritten Rang. Diese Platzierung führte dazu, dass die beiden Landquarter Mannschaften gegeneinander um den fünften und sechsten Platz spielten. Nach dem ersten Satz führte Landquart 2 mit 4 Punkten und konnte ohne Druck in die zweite Runde starten. Schlussendlich wurde es aber doch noch etwas knapper und die zweite Mannschaft gewann mit einem Punkt Vorsprung.

Somit erreichten die beiden Landquarter Teams die Ränge Fünf und Sechs und können damit sehr zufrieden sein.

Den Tag liessen wir bei einem feinen Essen zusammen ausklingen und hatten dabei auch eine Menge zu lachen.

Geschrieben am 30 Apr 2013 von Administrator
Content Management Powered by CuteNews