Hallen-Nachwuchsmeeting, St. Gallen, 18.03.2012

Hallen-Nachwuchsmeeting in St. Gallen, 18. März 2012

 

Am Hallen-Nachwuchsmeeting konnte Judith Goll von den Athletik-Juniors TV Landquart ihre sehr gute Form unter Beweis stellen. Sie konnte sich den kompletten Medaillensatz sichern. Im 60 m Sprint erreichte Sie die Goldmedaille mit einer sehr guten Zeit von 8.29, im Weitsprung mit einer Weite von 4.76 m reichte es für Silber und im 60 m Hürdenlauf kam noch die Bronce-Medaille hinzu.

 

Aber auch Jonas Marugg (ebenfalls Athletik-Juniors TV Landquart) zeige sehr gute Leistungen. Im Hochsprung mit übersprungenen 1.45 m wurde er Sieger, im 60 m Sprint reicht es für den B-Final und im Kugelstossen musste er mit 1 cm Rückstand mit der ledernen Medaille zufrieden sein (4. Rang).

 

Daneben gab es noch weitere sehr gute Resultate wie z.B. von Annik Kälin im Weitsprung, wo es um nur 3 cm nicht aufs Podest gereicht hat.

 

Aber auch die anderen Teilnehmer der Athletik-Juniors zeigen sehr gute Resultate und wir freuen uns schon auf die Sommersaison. Herzliche Gratulation für die sehr guten Leistungen.

Geschrieben am 18 Mar 2012 von Administrator
Content Management Powered by CuteNews