SM Einzel in Langenthal und Bern

In Langenthal fanden die Schweizermeisterschaften für die Kategorien U18 und U16 statt.

Hier gingen MARA MORELL und FRIEDRICH THÖNY von den Athletik-Juniors TV Landquart an den Start.

Mara konnte leider keine Plazierung in denTop ten erreichen.

Dafür startete Friedrich im 400m Lauf ausgezeichnet und konnte am Sonntag den Finallauf bestreiten. Dazwischen absolvierte er noch Kugel und Weitsprung wo er bei beiden Disziplinen auf dem 12. Platz rangiert wurde. Im Finallauf über 400m konnte Friedrich als 2. ins Ziel einlaufen. Herzliche Gratulation zum 2. Platz!!!!

 

In Bern starteten die Kategorien U20/U23. Hier wurde der Verein durch RAHEL MEILI und ROLAND FAUSCH vertreten.

Geschrieben am 06 Sep 2010 von Administrator
Content Management Powered by CuteNews