SM Mehrkampf in Landquart

Bericht SM Mehrkampf 2010


U16W:
VICTORIA HELD belegte den10. Rang. Eine super Top-Ten Leistung von ihr!!! Auf Platz 24 kam LORENA NIGGLI!!!
Die weiteren Landquarter: Simone Bründl: 33.! Gina Berther: 37.! Lorena Beck: 38.! Priska Hannemann: 41! Myrta Obrecht: 42.!

Frauen/U23W:
PATRIZIA KÜNG auf dem ausgezeichneten 6. Rang mit einem SUPER 800m-Lauf!!! Und RAHEL MEILI stürzte leider im Hürdenlauf aber klassierte sich trotzdem auf dem 10. Rang!!! SUPER Leistungen von beiden!!


U18M:
Auf dem undankbaren 4.PLATZ klassierte sich der Landquarter FRIEDRICH THÖNY! Leider verpasste er das Podest nur GANZ KNAPP!!!!
Das nächste Mal hat er gute Chancen auf Podest!!!


U20M:
ROLAND FAUSCH verletzte sich leider im Hochsprung. Doch er machte weiter und schlussendlich klassierte er sich auf dem guten 5. Rang, auch wenn nicht alle Leistungen super waren, darf er zufrieden sein.

Geschrieben am 21 Aug 2010 von Administrator
Content Management Powered by CuteNews