Sehr guter Start in die Freiluftsaison für Faustballer

(ti) Die Faustballer des TV Landquart sind sehr gut in die Freiluftsaison 2010 gestartet. Mit ihrer ersten Teilnahme am „Bildstöckli Frühlingsturnier“ in Oberriet (SG) konnten sie am Samstag 24.4.2010 bereits eine gute Frühform ausspielen. In der Besetzung Künzler, Fehrenbacher, Knapp, Thöny, Flütsch und Tinner gelangen teilweise flotte Spielzüge, so dass gute „unterländer“ Mannschaften einiges zu tun bekamen.

Der 4. Schlussrang (von 18 Mannschaften) war dann auch der tolle Lohn für den Einsatz.

Bei herrlichem Frühsommerwetter kam natürlich auch das Gesellschaftliche nicht zu kurz. Auch zwischen den Spielen glänzten die Landquarter mit flotten Sprüchen und kulinarischen Einlagen (=Fehrenbacher)….

Alles in allem also wieder ein Erlebnis und ein wunderbarer Start in den kommenden Sommer
Geschrieben am 25 Apr 2010 von Administrator
Content Management Powered by CuteNews