Faustballer des TV Landquart wieder erfolgreich

Am 7.2.2010 fand in den Turnhallen der Sportanlage Sand in Chur die Rückrunde zu den Bündner Hallen-Faustballmeisterschaften statt.

Auch dieses Mal waren wieder 2 Mannschaften des TV Landquart mit von der Partie. Während Landquart 1 mit der Besetzung Martin Künzler, Andi Schneider, Andi Ziltener und Kai Knapp in der obersten Spielkategorie den ausgezeichneten 2. Platz belegten, konnte sich die 2. Mannschaft des TVL mit der Besetzung David Uehli, Patrick Tremp, Andy Tinner, Albert Fehrenbacher und Christian Thöny sogar den Meistertitel in der B-Kategorie und somit den direkten Aufstieg in die oberste Spielklasse sichern.

Das unter dem Spielertrainer Martin Künzler geführte, harte Wintertraining hat sich also bestens ausbezahlt. Nun beginnt für die Faustballer dann die Vorbereitung auf die Sommersaison mit den Höhepunkten dann im Juni 2010 (Bügla in Maienfeld) und im August 2010 (Bündnermeisterschaften in Zizers). Dazwischen besuchen die Faustballer voraussichtlich die Vorbereitungsturniere in Oberriet, Flums und Endingen.
Geschrieben am 09 Feb 2010 von Administrator
Content Management Powered by CuteNews