39. (Inter-) Nationales Mehrkampfmeeting in Landquart

Es freut uns, dass wir am 25./26. Mai 2024 wieder das traditionelle Mehrkampfmeeting in Landquart durchführen dürfen. Die Ausschreibungsunterlagen sind vorbereitet und können bei „weitere Infos“ angeschaut werden. Wir freuen uns auf spannende Wettkämpfe auf den Landquarter Sportanlagen.

WICHTIG: Die Anmeldung öffnet am Montag 11.03.2024. Wir freuen uns auf viele Anmeldungen.

Das Meeting startet in...

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Osterhasenplausch Jugi US, 25. März 2024

Der Osterhasenplausch war gespickt von großartigen Aktivitäten. Warm wurden die Jugikinder mit einem Nästchen-Fangis. Im Anschluss gab es ein Hasen/Fuchs Hindernisparcour mit Geschicklichkeit, Schnelligkeit und etwas Mut. Das Hasenvölki zum Schluss machte allen Spass....

Hallenmeeting Nachwuchs St.Gallen, 23. März 2024

Ein erfolgreicher Samstag für Alicia von den Athletik-Juniors TV Landquart. Im 60 m Sprint erreichte sie problemlos den Final, dort wurde sie mit einer Zeit von 8.29s 2-te. Ohne Pause lief sie den Hürdenwettbewerb und konnte sich dort unter die besten 8 positionieren....

Delegiertenversammlung des GRTV, 16. März 2024

10 Mitglieder des TV Landquart machten sich auf den Weg Richtung Scuol an die DV des GRTV. Der GRTV unter der Leitung von Jean-Pierre informierte über die wichtigsten Sachen rund um den GRTV. Beim Thema Ehrungen wurde unser Vereinspräsident Michi Holzinger überrascht....

Volley Plauschturnier in Landquart, 10. März 2024

Wie jedes Jahr nahm der TV Landquart am "Dorf" Volleyballturnier teil. Dieses Jahr mit drei Mannschaften. Die Faustballriege stellte ein Team und die Aktivriege zwei, diese wurde aufgefüllt mit Verstärkungsspieler:innen. Das Faustballteam konnte mit tollen Zuspiel...

Mitgliederversammlung in Landquart, 5. März 2024

An der Mitgliederversammlung des TV Landquart wurde kurz auf das Jahr 2023 zurück geschaut. Viel ist in den einzelnen Riegen gelaufen: Die Senioren kämpfen immer noch mit Mitgliedermangel, durften aber einige schöne Ausflüge unternehmen. In der Turnhalle wird fleissig...

Herzlich Willkommen beim TV Landquart

Wir bieten Menschen aller Altersgruppen die Möglichkeit, sich in einem Vereinsumfeld sportlich zu betätigen, die gewünschte Fitness zu erlangen oder zu halten, nach Höchstleistungen zu streben oder einfach sich wöchentlich mit Gleichgesinnten zu treffen und die Gemeinschaft zu pflegen.

Kontakt

Einwilligung Datenschutzerklärung:

9 + 14 =

Wann dürfen wir Dich bei uns begrüssen…

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung