Nomination Bündner Leichtathlet des Jahres 2010
Friedrich Thöny wurde nominiert für Bündner Leichtathlet des Jahres 2010........
Geschrieben am 31 Oct 2010 von Administrator | Kategorie: News
Bündner Einkampfmeisterschaften in Chur

Am 2. Oktober fanden die Bündner Einkampfmeisterschaften in Chur statt. Die Athletik-Juniors TV Landquart starteten mit 41 Athletinnen und Athleten. Es wurden top Resultate erzielt. Gratulation allen Athletinnen und Athleten, ihr wart spitze!!!

Geschrieben am 02 Oct 2010 von Administrator | Kategorie: News
Mehrkampf Meeting Hochdorf

Starke Bündner Leistungen am Mehrkampf Meeting in Hochdorf

 

 

Traditionsgemäss findet am letzten Wochenende im September in Hochdorf (LU) der Finale Mehrkampf statt. Über 600 Athletinnen und Athleten bestritten am 25./26. September 2010 den Jubiläumswettkampf (der Anlass wurde bereits zum 50. Mal organisiert). Die Athletik Juniors TV Landquart waren mit 10 MehrkämpferInnen am Start.

Geschrieben am 27 Sep 2010 von Administrator | Kategorie: News
Content Management Powered by CuteNews