Riegenversammlung Seniorenriege TVL, 18. Januar 2012
Am 18. Januar 2012 trafen sich 16 Seniorenriegler im Restaurant Schweizerhof zu ihrer Riegenversammlung. Der Riegenleiter, Niklaus Adank, lässt das vergangene Jahr Revue passieren, indem er sich vor allem bei den Turnstundenleitern bedankt für ihre sehr guten und abwechslungsreichen Turnstunden, die immer noch von 80% unserer gealterten Riege besucht werden. Er weist auch auf die gut gelebte Kameradschaft hin, die durch verschiedene zur Tradition gewordenen Anlässe, wie Frühlingsausflug mit Partnerinnen, Grillplausch, Bocciaspielen, Pfefferessen und Kegelabend, gefestigt wird.
Ein nichtalltägliches Jubiläum dürfen dieses Jahr unter grossem Applaus drei altbewährte, verdiente Turner unserer Riege feiern, Hans Janett, 70 Jahre STV, wovon 65 Jahre Aktiv-Turnen. Toni Giovanoli und Sepp Hasler, je 65 Jahre STV und immer noch Aktiv.
Der Technische Leiter, Toni Giovanoli, berichtet in seinem Jahresbericht was sich in Sachen Turnen bewegt. Er gibt seiner Freude Ausdruck über den sehr guten Turnstundenbesuch und ermuntert seine Kameraden so weiter zu machen.
Zum fleissigsten Turner mit hundertprozentigem Turnstunden-
besuch wurde Jürg Meuli ausgerufen. Er durfte vom TL die Zinnkanne entgegen nehmen, die er nun zum 5. Mal gewonnen hat.
Zum Schluss, bevor es zum gemütlichen Teil überging, bedankte sich der Riegenleiter für die gute Zusammenarbeit, macht die
Kameraden noch auf  den 06. März (Mitgliederversammlung
Gesamt-TVL) aufmerksam und wünscht allen gute Gesundheit und ein fröhliches Zusammensein für das bevorstehende Jahr.

Geschrieben am 19 Jan 2012 von Administrator | Kategorie: News
Faustball Wochenende Enzberg (De), 23.-25. September 2011

Am 23. September starteten die Faustballer die Reise nach Einzberg.....

Geschrieben am 07 Oct 2011 von Administrator | Kategorie: News
Leichtathletik-Wettkampf in Tamins, 17.09.2011

Leichtathletik-Wettkampf in Tamins, 17.09.2011

Bei schönem Wetter fand heute der Wettkampf in Tamins statt. Die neun Teilnehmer der Athletik-Juniors TV Landquart zeigten wiederum sehr gute Resultate und konnten dementsprechend auch die Medaillen in Empfang nehmen. Den ersten Rang erreichten in den jeweiligen Kategorien Ariane Lampert und Daniel Hannemann. Den sehr guten zweiten Rang erzielten Aline Niggli, Nico Nänni, Alexandra Held, Jonas Marugg, Nina Walser.

Herzliche Gratulation den Teilnehmern.

Geschrieben am 17 Sep 2011 von Administrator | Kategorie: News
Content Management Powered by CuteNews