Schweizerfinal LMM in Interlaken, 15./16. September 2012

Ein Schweizer-Meistertitel und drei dritte Ränge

Bei sehr guten Bedingungen fand am  vergangenen Wochenende in Interlaken der Schweizer Final im Leichtathletik-Mannschafts-Mehrkampf statt. Der Kanton Graubünden konnte sich wie bereits im letzten Jahr mit vier Mannschaften qualifizieren. Die Ausbeute ist hervorragend, denn es erreichten alle vier Mannschaften das Siegerpodest

Geschrieben am 16 Sep 2012 von Administrator | Kategorie: News
Schweizermeistertitel von Fabian Marugg

Schweizermeistertitel für Fabian Marugg

Die Bündner Leichtathleten können sich anlässlich der Schweizer Mehrkampfmeisterschaften sehr positiv in Szene setzen. Die SM für die U16 und U18 fanden an diesem Wochenende in Genf und die SM für die U20 und U23 in Basel statt.

Geschrieben am 09 Sep 2012 von Administrator | Kategorie: News
Schweizer Final UBS-Kids Cup 2012

Schweizer Final im Weltklasse Zürich Stadion

 

Die Bündner Nachwuchsathletinnen und –athleten konnten sich anlässlich des Finals des UBS Kids Cup 2012 sehr positiv in Szene setzen. Insgesamt konnten 2 Bronze-Medaillen und 2 Auszeichnungen erzielt werden.

Geschrieben am 01 Sep 2012 von Administrator | Kategorie: News
Content Management Powered by CuteNews