Download-Bereich

In diesem Bereich werden wir alle wichtigen und relevanten Downloads zum 35. Mehrkampf Meeting Landquart vom 19./20. Mai 2018 bereitstellen. Sollten trotzdem Fragen auftauchen, dann stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

35. Mehrkampf Meeting Landquart, 19./20. Mai 2018

Das Organisations-Komitee ist schon voll dabei, die kommende Ausgabe des traditionellen Mehrkampfmeetings in Landquart zu organisieren. Die Schweizer als auch Internationalen Mehrkampf Elite Athletinnen und Athleten werden wieder in Landquart am Start sein und es wird sicher zu spannenden Wettkämpfen kommen. Es lohnt sich also, bei diesem Event in Landquart dabei zu sein. Es ist zu beachten, dass die Startplätze limitiert sind (siehe Hinweis in der Ausschreibung)!

In diesem Jahr wird wiederum das Mehrkampf Meeting auch zugleich als BÜNDNER MEHRKAMPFMEISTERSCHAFTEN ausgetragen im Auftrag vom Kantonalen Leichtathletikverband Graubünden.

 

Ausschreibung / Anmeldeformular Mehrkampfmeeting 2018